Handwerk ist Familientradition

Schon seit frühester Jugend wurde Veiko Stephan durch seinen Vater mit allen Fassetten des Handwerks vertraut gemacht.

Im Anschluss an die Maurerausbildung studierte er Bauwesen an der TU Berlin.
Gemäß der Familientradition folgte die Meisterausbildung mit erfolgreichem Abschluss im Jahre 1997

Bereits 1995 gründeten Vater (Maurermeister Dieter Stephan) & Sohn den Familienbetrieb.

Den guten Ruf, durch den sich das Baugeschäft Stephan heute auszeichnet, erarbeitete sich Veiko Stephan und seine Mitarbeiter durch hervorragende Qualität im Handwerk sowie durch äußerste Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit.

Nicht nur die langjährigen Erfahrungen des Meisters in allen Bereichen des Bauens, wie beispielsweise Baumaterialien, Bauausführung & der Umgang mit anderen Handwerksunternehmen, kommen dem Bauherren zu Gute.
Auch die konkreten Absprachen & die solide Beratung werden von den Bauherren sehr geschätzt.
Neueste Kenntnisse über Baustoffe, Verarbeitungstechniken sowie Bauvorschriften werden durch regelmäßige Weiterbildungen und dem Studium von Fachliteratur gewonnen.

Der Jugend verpflichtet, wurden in den vergangenen Jahren zahlreiche Lehrlinge erfolgreich zum Gesellen ausgebildet.

Sie wünschen eine persönliche Beratung zu Ihrem Projekt?
Sprechen Sie uns an!

Ihr Baugeschäft Stephan